Hol -und- Bring Service

Nutzen Sie unseren Hol- und- Bringservice. Bequem und Stressfrei!

Dänische Südsee: Märchenhaftes Fünen. Reise Informationen

 

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

  • Prüfung der Unterlagen
  • Organisation der Trauung
  • Transfer nach Dänemark und zurück
  • Hotel inkl. Frühstück
  • Blumenstrauß
  • Sektempfang zur Hochzeit
  • Trauzeugen
  • Standesamtgebühren
  • 2 internationale Heiratsurkunden sofort nach der Trauung
  • Hochzeitsbilder mit Ihrer Kamera
  • Informationen nach der Heirat in Dänemark

Unsere Gebühren - 1790,00€ - ALLES INKLUSIVE

 

Die Anzahlung beträgt 390,00 Euro.

 

Den Restbetrag können Sie bei Ankunft in Dänemark ausgleichen.

 

Abholung aus Bayern, Sachsen und Brandenburg nach Absprache. 

 

Benötigte Dokumente


Nguyet (Vietnam) & Andreas (Deutschland)

Unsere Erwartungen wurden von der Agentur GUDENA voll erfüllt. Wir haben uns für den Hol und

bring-Service entschieden. Wir würden überpünktlich abgeholt. Die Fahrt fand in einem geräumigen

Audi A 7 statt. Es wurden auf der Hin und Rückfahrt ausreichende Pausen eingelegt. Das Hotel war

gebucht und hat unseren Erwartungen entsprochen. Vor der Trauung würde meiner Frau der

versprochene Blumenstrauß überreicht. Trauzeugen waren pünktlich auf dem Standesamt. Nach der Trauung haben alle Anwesenden einschließlich Standesbeamtin mit uns mit einen kleinen Glas Wein angestoßen. Mein Fazit: Ich kann nur jedem Brautpaar das in Dänemark heiraten

möchte empfehlen, sich für die Agentur GUDENA zu entscheiden. LG, Nguyet und Andreas

Aleida & Dieter