Verlauf

Herzlich willkommen bei Agentur Gudena! 

Seit 2007 sind wir für unsere Kunden da.

Bei uns sind Sie richtig, wenn es um die Organisation Ihrer Hochzeit in Dänemark geht!

 

Feste Hochzeitstermine & einfache Bedingungen.

Dokumente werden kostenlos überprüft.

 

Unsere Preise verstehen sich pro Brautpaar!

Keine versteckte Kosten!

Bearbeitungszeit 1 - 2 Tage!

 

Und so ist dann der Ablauf:

Schicken Sie uns Ihre kompletten Unterlagen am besten per E-mail an gudena@mail.de.

Falls Sie die notwendigen Dokumente (alle in Kopie) per Post senden, vergessen Sie

bitte nicht Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail Adresse anzugeben.

Die Unterlagen werden bei uns innerhalb von einem Tag überprüft, sollten diese in Ordnung sein, dann können Sie an uns die Anzahlung von 120,-€ überweisen, diese

wird dann später als Standesamtgebühren verrechnet.

 

Selbstverständlich erhalten Sie sofort von uns nach Eingang Ihrer Unterlagen eine Eingangsbestätigung. Sollten die Dokumente nicht vollständig oder fehlerhaft sein,

werden Sie sofort benachrichtigt.

 

Terminbestätigung vom dänischen Standesamt innerhalb von 1 - 2 Tage.

Bitte beachten Sie! Die Anzahl der erforderlichen Dokumente ist bei jeder Kommune unterschiedlich.

 

Nachdem wir Ihre gesamten Unterlagen und die Anzahlung von 120,-€ erhalten haben, senden wir Ihnen die Terminbestätigung. Mit der Terminbestätigung erhalten unsere Kunden immer alle notwendigen Informationen für die Anreise nach Dänemark, auch mehrere Links mit Hotels und private Unterkünfte. Sie können das passende Hotel

selbst buchen, oder auf Wunsch buchen wir auch gerne für Sie.

 

Teilen Sie uns bitte mit, wann Sie heiraten möchten, ob Sie eigene Trauzeugen haben

und Sie bekommen einen Trauungstermin bei einer geeigneten Kommune. Natürlich werden auch Ihre Wünsche berücksichtigt.

Wir stehen Ihnen hilfreich vor und nach der Trauung zur Seite und beantworten gerne

Ihre Fragen.